• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistungen

Schwarz Dienstleistungen

Neckarsulm

Dienstleistungen

Neckarsulm

Die Schwarz Immobilien Service GmbH undamp; Co. KG vereint als zentrale Einheit alle Immobilien-Dienstleistungen für die Verwaltungsstandorte der Schwarz Gruppe unter einem Dach. Die einzelnen Zuständigkeitsbereiche stehen intern wie extern für alle Immobilien-Belange als Ansprechpartner zur Verfügung. Projektmanager (m/w/d) Gebäudeautomation / Gebäudeleittechnik Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Du bist Ansprechpartner (m/w/d) für die Einführung und Pflege einer zentralen Softwareplattform (GLT-Software) in unserem Gebäudeportfolio Du bist für die Projektleiter in den Neubauprojekten der Unternehmen der Schwarz Gruppe für die Belange rund um die Gebäudeleittechnik und -automation beratend tätig Du bist für die Pflege der betrieblichen Standards zur Gebäudeautomation und -leittechnik zuständig Du pflegst und optimierst unser gesamtes GLT-System und sorgst dabei für optimierte Prozessabläufe Du unterstützt das operative Gebäudemanagement in allen Fragen zur Gebäudeautomation Du unterstützt das Team Energiemanagement bei den technischen Fragestellungen und an den Schnittstellen zwischen Gebäudeleittechnik und Energiemanagementsystem Du bindest zudem die Dienstleister im Störungsmanagement des GLT-Systems mit ein Dein Profil Du hast dein technisches Studium erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management sammeln Du arbeitest selbständig, eigenverantwortlich und strukturiert Du gehst flexibel, zuverlässig und sorgfältig in der Aufgabenabwicklung vor Du verfügst über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und trittst sicher auf Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office-Programmen Unser Angebot Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Pia Friederich · Referenz-Nr. 41807 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.jobs.schwarz

Servicemitarbeiter Eiscafé - befristet auf 12 Monate (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Technischer Junior Consultant (m/w/d) für elektronischen Datenaustausch (EDI)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Cloud Developer / Go - STACKIT (m/w/d)

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit
   Brüggemann Logistik GmbH (Altenlingen)

Anwendungsentwickler Schwerpunkt OCR (m/w/d)
   Unite (Zentrum)

Markenbotschafter (m/w/d) im Außendienst